Halle
Halle

Endlich GEBÄRDEN-STAMMTISCH in Halle

 

Wann:        Donnerstag, den 21. März 2024

Wo:            NEU!  Gasthaus "Zum Schad" - Kleine Klausstraße 3

Uhrzeit:      ab 18:30 Uhr

 

Um einen Tisch zu reservieren, bitten wir um vorherige Anmeldung

Email:        info@gemafa.de

Handy:      0162 - 9122815 (WhatsApp, Signal oder SMS)

 

Gasthaus  "Zum Schad"

 

Traditionell veranstaltet die Gebärdenmanufaktur regelmäßig ihre legendären DGS-Stammtische. Bei diesem vergnüglichen und zwanglosen Lokaltreffen können diejenigen, die mit Gebärdensprache kommunizieren möchten – sei es politisch, humorvoll, interessant oder protestierend –, dies tun, während sie sich bei Bier, Wein, Saft, Wasser und leckerem Essen vergnügen und dabei auch noch etwas lernen. Alle, die sich dem Spaß anschließen wollen, sind herzlich willkommen!

 

Lass uns wissen, ob du dabei sein möchtest, damit wir einen passenden, taubenfreundlichen Tisch für dich reservieren können. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, in der wir ständig in Kontakt stehen. Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich einfach bei uns dort beim DGS-Stammtisch. Wir freuen uns darauf!

 

Bitte weitergebärden!

 

Gebärdenmanufaktur in Halle/S.

 

 

 

 

Über Sprache, Kultur, Soziales

Mehr erfahren hier ...

Druckversion | Sitemap
Falko u. Mercedes Neuhäusel, Bergstraße 1, 06108 Halle/Saale Oktober 2010 ©