Halle
Halle

SOMMER - GEBÄRDEN-STAMMTISCH in Halle

 

Wann:        Donnerstag, den 11. Juli 2024

Wo:            NEU!  Buca Di Bacco - Kleine Ulrichstraße 21 (nähe gemafa)

Uhrzeit:      ab 18:30 Uhr

 

Um einen Tisch zu reservieren, bitten wir um vorherige Anmeldung

Email:        info@gemafa.de

Handy:      0162 - 9122815 (WhatsApp, Signal oder SMS)

 

 

Traditionell veranstaltet die Gebärdenmanufaktur regelmäßig ihre legendären DGS-Stammtische. Bei diesem vergnüglichen und zwanglosen Lokaltreffen können diejenigen, die mit Gebärdensprache kommunizieren möchten – sei es politisch, humorvoll, interessant oder protestierend –, dies tun, während sie sich bei Bier, Wein, Saft, Wasser und leckerem Essen vergnügen und dabei auch noch etwas lernen. Die Teilnehmer*innen aus verschiedenen Städten Deutschlands und eine aus der Schweiz vom Gebärdensprach-Intensivkurs werden dabei sein, um einen Eindruck zu gewinnen und die Kommunikation zu beschnuppernAlle, die sich dem Spaß anschließen wollen, sind herzlich willkommen! 

 

Lass uns wissen, ob du dabei sein möchtest, damit wir einen passenden, taubenfreundlichen Tisch für dich reservieren können. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, in der wir ständig in Kontakt stehen. Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich einfach bei uns dort beim DGS-Stammtisch. Wir freuen uns darauf!

 

Bitte weitergebärden!

 

Gebärdenmanufaktur in Halle/S.

 

 

 

 

Über Sprache, Kultur, Soziales

Mehr erfahren hier ...

Druckversion | Sitemap
Falko u. Mercedes Neuhäusel, Bergstraße 1, 06108 Halle/Saale Oktober 2010 ©